Vorstand erweitert

Am Freitag, den 15.02.2019 fand im Bräustüberl in Planegg unsere ordentliche Mitgliederversammlung statt. Wir freuen uns sehr, dass unser Ortsverband weiter gewachsen ist und haben im Zuge der Sprechernachwahl zur Verstärkung des Teams noch einen Beisitzer gewählt.
Beiden neuen Vorstandsmitgliedern ist die Erhaltung der verbleibenden Grünflächen im Gemeindegebiet besonders wichtig. Auf dem Foto von link nach rechts:
Dr. Jürgen Peters / Vorsitzender, Judith Grimme / Vorsitzende, Beatrice Krause / Schatzmeisterin und Dr. Zdravko Dragovic / Beisitzer
Der Kreisvorsitzende der Grünen Volker Leib, der die Wahl leitete, zeigte sich erfreut:
“Ich freue mich, dass die Grünen in Planegg mit einem aktiven und wachsenden Ortsverband Teil des Kreisverbands der Landkreis-Grünen sind. Ich wünsche dem neuen und erweiterten Vorstand Freude an der politischen Arbeit, weiterwachsende Mitgliederzahl und beherztes Anpacken der ökologischen Themen vor Ort.”

 

Verwandte Artikel