Pressemitteilung – BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Planegg/Martinsried wählen neuen Vorstand

Am Donnerstag, den 14.11.2019 hat BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Planegg/Martinsried einen neuen Vorstand gewählt. Die Wahl hat im Bräustüberl Planegg stattgefunden und wurde von Sabine Pilsinger, der Vorsitzenden der GRÜNEN im Landkreis, geleitet.

Für die nächsten zwei Jahre wurden für den Vorstand des Ortsverbands die beiden bisherigen Sprecher Judith Grimme und Dr. Jürgen Peters, sowie auch die Schatzmeisterin Beatrice Krause wiedergewählt. Um die anfallenden Aufgaben des Ortsverbandes auf mehr Schultern zu verteilen, wurde der Vorstand durch eine Schriftführerin und eine Beisitzerin verstärkt. Insgesamt besteht der neue Vorstand aus 6 Vorstandsmitgliedern, drei aus Planegg und drei aus Martinsried.

Für DIE GRÜNEN steht nach wie vor im Vordergrund, wie sich Planegg/Martinsried weiterentwickeln soll. Hierbei liegt das besondere Augenmerk darauf, dass die Gemeinde ihre Identität beibehalten soll und dass in allen Ortsteilen die Lebensqualität der Bürger erhalten bleibt, oder wo nötig verbessert wird.
Wir freuen uns, dass unser Vorstand weiter gewachsen ist und wünschen uns weiterhin eine gute und harmonische Zusammenarbeit in unserem Ortsverband.

Der neue Vorstand würde sich freuen, interessierte Bürger beim nächsten Stammtisch am 21.11.2019 um 19:00 Uhr im Bräustüberl/Gartenhaus in Planegg begrüßen zu dürfen.


Auf dem Foto von links nach rechts:

Sprecherin: Judith Grimme, Beisitzer: Josef Camphausen, Schriftführerin: Heike Säring, Sprecher: Dr. Jürgen Peters, Beisitzerin: Hannah Betz, Schatzmeisterin: Beatrice Krause

Müncher Merkur 18.11.2019:

https://www.merkur.de/lokales/wuermtal/planegg-ort29296/planegg-grimme-und-peters-bleiben-gruenen-sprecher-13229981.html

 

Verwandte Artikel