Wir GRÜNEN Planegg/Martinsried haben uns darauf verständigt, eine Wahlempfehlung für Hermann Nafziger für die Stichwahl abzugeben.
Wir sind überzeugt, dass wir mit Hermann Nafziger als Bürgermeister unsere GRÜNEN Ziele besser umsetzen können. Auf vielen Themenfeldern gibt es große Übereinstimmung, wie man auch beim Vergleich beider Wahlprogramme erkennt. Beispiele: Klimagerechte Ortsentwicklung, Energiewende in der Kommune, Natur erhalten, kein weiterer Kiesabbau, bezahlbaren Wohnraum in Gemeindehand schaffen, bedarfsgerechte und nachhaltige Mobilität fördern.
Die Freien Wähler stehen für noch mehr Gewerbe, auch auf Kosten von wertvollen Grünflächen und sprechen sich als einzige Gruppierung für die Gewerbetrasse aus. Beides würde noch mehr Lärm und Verkehr bringen.
LESEN SIE HIERZU (Süddeutsche Zeitung, 20.03.2020):
Verwandte Artikel
• Aktuelles
Wahlkampfhöhepunkt mit Toni Hofreiter im Planegger Kupferhaus
Es war eine tolle Veranstaltung mit über 260 Gästen. Wir freuen uns, dass so viele interessierte Bürgerinnen und Bürger unserer Einladung gefolgt sind. Wir erachten es als wichtig, den direkten…
Weiterlesen »
• Aktuelles
TONI HOFREITER IM KUPFERHAUS – 19. Februar – 19:00 Uhr
Toni Hofreiter, Spitzenkandidat der bayerischen Grünen, kommt am Mittwoch, den 19. Februar um 19.30 Uhr ins Kupferhaus nach Planegg. Hofreiter, der im Bundestag Vorsitzender des Europaausschusses ist, stellt sein Konzept…
Weiterlesen »
• Aktuelles
INFOSTÄNDE DER GRÜNEN IN PLANEGG/MARTINSRIED
Vor der Bundestagswahl am 23. Februar haben Sie noch mal Gelegenheit mit uns ins Gespräch zu kommen. Nächster Infostand: Am Samstag – 15. Februar 2025 Von 10:00 bis 12:00 Uhr …
Weiterlesen »