Pressemitteilung – Bürgermeisterstichwahl am 29.03.2020 – Empfehlung für Hermann Nafziger

Wir GRÜNEN Planegg/Martinsried haben uns darauf verständigt, eine Wahlempfehlung für Hermann Nafziger für die Stichwahl abzugeben.

Wir sind überzeugt, dass wir mit Hermann Nafziger als Bürgermeister unsere GRÜNEN Ziele besser umsetzen können. Auf vielen Themenfeldern gibt es große Übereinstimmung, wie man auch beim Vergleich beider Wahlprogramme erkennt. Beispiele: Klimagerechte Ortsentwicklung, Energiewende in der Kommune, Natur erhalten, kein weiterer Kiesabbau, bezahlbaren Wohnraum in Gemeindehand schaffen, bedarfsgerechte und nachhaltige Mobilität fördern.

Die Freien Wähler stehen für noch mehr Gewerbe, auch auf Kosten von wertvollen Grünflächen und sprechen sich als einzige Gruppierung für die Gewerbetrasse aus. Beides würde noch mehr Lärm und Verkehr bringen.

LESEN SIE HIERZU (Süddeutsche Zeitung, 20.03.2020):

LESEN SIE HIERZU (Münchner Merkur, 20.03.2020):
 

Verwandte Artikel