Die Jahreszeiten in unserer Gemeinde

Fotostudien des Martinsrieder Fotografen Alfred Schiener

Er ist Mitglied des Fotoclubs Fürstenried-Neuried e.V.. Der begeisterte Fotograf und große Naturfreund Alfred Schiener hat uns eine Auswahl seiner schönsten Aufnahmen geschickt, die er in den letzten Jahren in unserer liebenswerten grünen Gemeinde Planegg/Martinsried gemacht hat. Im Folgenden zeigen wir mit seinem Einverständnis eine kleine Auswahl.
Außerdem hier noch zwei links zu vertonten Bildschauen von Herrn Schiener, die auf youtube zu finden sind.
Einige der folgenden Aufnahmen sind in diesen beiden Bildschauen zu finden. Zur Darstellung auf der Website mussten von den hochaufgelösten Aufnahmen niedriger aufgelöste angefertigt werden. Ansonsten wurden die Originalaufnahmen nicht verändert.

Frühling

Sommer

Herbst

Winter

 

Verwandte Artikel