BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Planegg-Martinsried wählen Vorstand

Am Mittwoch, den 20.07.2022 hat der Ortsverband von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Planegg-Martinsried Vorstandswahlen durchgeführt. Die Wahl hat im Bräustüberl Planegg stattgefunden und wurde von Dr. Volker Leib, dem Vorsitzenden der GRÜNEN im Landkreis, geleitet. Trotz der extremen Hitze kamen erfreulicherweise viele Mitglieder und nahmen an der Wahl teil.
Die letzte Jahresversammlung und die letzten Vorstandswahlen fanden 2019 statt. Seitdem konnten die Jahresversammlungen, und daher auch die alle zwei Jahre abzuhaltenden Vorstandswahlen, pandemiebedingt nicht turnusgemäß stattfinden. Die Verpflichtung zum Abhalten von politischen Versammlungen wurde von der Bundesregierung bis 31.08. 2022 ausgesetzt.
Die Mitglieder des bisherigen Vorstands Hannah Betz, Heike Säring, Judith Grimme und Jürgen Peters wurden einstimmig für die nächsten zwei Jahre wiedergewählt. Sie freuten sich sehr über das Wahlergebnis!

V.l.n.r.:
Heike Säring – Schatzmeisterin, Dr. Jürgen Peters – Vorstitzender, Hannah Betz – Beisitzerin, Judith Grimme – Vorsitzende und Dr. Volker Leib – Vorstitzender der GRÜNEN im Landkreis

 

Verwandte Artikel