Westumfahrung Martinsried

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN sind erst seit einem Jahr im Gemeinderat vertreten, und wir mussten jetzt feststellen, dass zur Westumfahrung zwischen Münchner Straße und Fraunhofer Straße in der vergangenen Wahlperiode keine gute Informationspolitik stattgefunden hat. Bürgerinnen und Bürger sind vielmehr getäuscht worden. Die Situation wurde so dargestellt, dass nur noch 2 oder 3 Grundstücke für die Realisierung der Westumfahrung zu erwerben seien. Die Realität ist jedoch, dass noch 10 Grundstücke fehlen, dass teilweise Rechtsstreite auf Grundstücken liegen und dass in einem Fall ein Rechtsanwalt gefordert hat, von Kaufanfragen abzusehen. Wir von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN werden uns auch in dieser Sache für eine bessere und transparentere Informationspolitik einsetzen.

 

Verwandte Artikel